Welpen 2007

Unsere Hydra-Lhana hat am 25.9.2007 Babies bekommen

Der Papa ist AKIM.

Die Geburt verlief ohne Probleme, doch mal wieder mitten in der Nacht. Es ging alles recht schnell. Unsere Hydra hatte wie auch bei vorherigen Würfen schon ca. 4 Tage zuvor viel Milch.
Also leben die Babies wie im Schlaraffenland. Es sind auch nur 4, 1 Rüde und 3 Hündinnen.
Hier schon die ersten Bilder.

Der I-Wurf, hier 5 Tage alt   Der I-Wurf, hier 5 Tage alt
 
Hydra-Lhana Welpen - ca. 3 Wochen alt   Hydra-Lhana Welpen - ca. 3 Wochen alt
 
Hydra-Lhana Welpen - ca. 3 Wochen alt   Hydra-Lhana Welpen - ca. 3 Wochen alt
 
 
Hydra-Lhana Welpen - ca. 3 Wochen alt

DENISA's Welpen sind da!!!

Endlich sind sie da, die lang ersehnten Babies von DENISA und AKIM.

Der Wurf kam pünktlich am 20.5.2007. Los ging's um 20.20 Uhr und endete um ca. 24.00 Uhr. Alles lief sehr zügig und ohne Komplikationen. Die Milch, wie immer bei Denisa, ist reichlich vorhanden und somit sind alle zufrieden.
Es sind 10 Welpen, davon 7 Rüden und 3 Hündinnen. Die Gewichte sind sehr hoch. Heute am 2.Tag sind alle Babies schon satt und zufrieden. Sie liegen jetzt bereits von Zeit zu Zeit abseits von Mama und sind propper und mollig warm. Es ist schön anzusehen.

Der H-Wurf, 2 Tage alt
 
 
 
 
 
 
 
 
 

RASHA und AKIM haben Babies!

Wie immer hat unsere Rasha auch diesen, ihren letzten, Wurf super gemeistert. Bei keinem ihrer Würfe gab es Probleme. Auch diese Geburt war wieder einmal wie im Bilderbuch.
Bei diesem letzten Wurf kam Akim zum Einsatz. Nicht nur seine imposante Erscheinung, sondern vor allem seine vorzügliche Erbkraft machen Akim einfach zu einem genialen Zuchtrüden.
Inzwischen sind seine ersten Kinder schon fast erwachsen und haben sich toll entwickelt. Hierüber freuen wir uns sehr.

Nun zu den Welpen.
Sie kamen mit Geburtsgewichten zwischen 545 und 675 g zur Welt. Es ist sehr schön anzusehen, wie kräftig sie sind.
Jetzt bleibt abzuwarten wie die Entwicklung weiter verläuft. Anbei ein paar erste Fotos aus der Babystube

 
 
 
G-Welpen 2 Wochen alt   G-Welpen 2 Wochen alt
 
G-Welpen 2 Wochen alt   G-Welpen 2 Wochen alt
 
G-Welpen 2 Wochen alt   G-Welpen 2 Wochen alt
 
G-Welpen 4 Wochen alt   G-Welpen 4 Wochen alt
 
G-Welpen 4 Wochen alt   G-Welpen 4 Wochen alt
 
G-Welpen 4 Wochen alt