Welpen 2008

Welpen nach Denisa und Macho

Am 17.1.2008 kamen 4 Welpen nach Denisa und Macho zur Welt. Es sind 3 Hündinnen und 1 Rüde.

Sie sind alle sehr kräftig und lackschwarz.

Hier Fotos vom ersten Tag:

 
 
Barishnya's Welpen   Barishnya's Welpen
 
Barishnya's Welpen   Barishnya's Welpen
 
Barishnya's Welpen   Barishnya's Welpen
 
Barishnya's Welpen   Barishnya's Welpen
 
Barishnya's Welpen   Barishnya's Welpen
 


Nun schon 2 Wochen alt
 


Die ersten Fressversuche der Babies im Alter von ca. 21/2 Wochen.
 
Barishnya's Welpen   Barishnya's Welpen
 
Barishnya's Welpen   Barishnya's Welpen
mit Conton-Freundin DIVA im Alter von 4 Wochen. Es hat sich eine Super-Freundschaft zwischen Black & White entwickelt
 

Barishnya's Kalinka

Wurfdatum 17.7.2008   Geburtsgewicht 728 g
nach unserer Champion-Hündin Barishnya's Yara-Natasha und
unserem Champion-Rüden Akim s Zolotogo Grada

Kalinka ist einfach gesagt ein "Riesen-Wonneproppen" mit Multi-Temperament und mit einem wunderschönen Exterior und sehr starkem Knochenbau. Dabei wirkt sie schon jetzt sehr elegant in der Bewegung.
Bereits mit 4 Wochen brachte sie stolze 5200 g auf die Waage. Jetzt mit ca. 6 Wochen hat sie ein Gewicht von 7300 g.
Mama Natasha hat z.Zt, ein Gewicht von gut 70 kg, Papa Akim bring 74,5 kg auf die Waage.
Baby Kalinka möchte es ihren Eltern höchstwahrscheinlich nachmachen und wächst und wächst.
Nachstehend ein paar Aufnahmen der "Kleinen".

Kalinka im Alter von ca. 2,5 Wochen
Kalinka im Alter von ca. 2,5 Wochen
 
Kalinka im Alter von 5 Wochen Kalinka im Alter von 5 Wochen Kalinka im Alter von 5 Wochen
Kalinka im Alter von 5 Wochen
 
Kalinka im Alter von 6 Wochen Kalinka im Alter von 6 Wochen
 
Kalinka im Alter von 6 Wochen
Kalinka im Alter von 6 Wochen
 
Kalinka im Alter von 8 Wochen Kalinka im Alter von 8 Wochen
Kalinka im Alter von 8 Wochen

Chaijkas l.Babies nach unserem Akim sind angekommen!

Am 1.6.08 war es dann endlich soweit. Chaijka brachte am 59. der Tag Tragzeit 7 große, gesunde Babies zur Welt.
Sie hatte einen so strammen Bauch, daß wir Angst um Mama und Babies hatten. Doch dann ging alles wie am Schnürchen. Morgens um 4.30 Uhr kam der 1.Rüde auf die Welt. Es gab keinerlei Probleme.
Die Welpen sind sehr kräftig und vital, zwischen 525 und 673 g - 5 Rüden und 2 Hündinnen.
Chaijka machte alles sehr professionell mit sehr viel Ruhe und Ausgeglichenheit, so wie wir es auch schon von ihrer Oma Jusha und Mama Rasha her kannten.Es lief dann einfach super.
Jetzt bleibt zu hoffen, daß alle Babies sich optimal weiter entwickeln, doch bislang haben sich alle Akim-Kinder zu prächtigen großen kompakten Hunden entwickelt.

Hier die 1. Fotos mit Mama und den Kleinen

Barishnya's Welpen   Barishnya's Welpen
 
Jetzt sind wir schon fast 2 Wochen auf der Welt und versuchen schon die Äuglein zu öffnen. Krabbeln können wir auch schon. Unsere Gewichte sind sehr schön hoch. Wir wollen ja einmal große, kräftige "Russen" werden.
Mama ist so liebevoll zu uns, als hätte sie dieses schon oft vollbracht. Bis bald!
 
Barishnya's Welpen   Barishnya's Welpen
Satt!! Aber auch im Fressnapf schläft es sich recht gut ......   beim 1. Fressversuch
 
Barishnya's Welpen   Barishnya's Welpen
beim Spielen mit den Geschwistern
 
Barishnya's Welpen   Barishnya's Welpen
Joshi
Barishnya's Welpen Barishnya's Welpen Barishnya's Welpen
Januschka
 
Barishnya's Welpen Barishnya's Welpen
Juri-Wodka
Barishnya's Welpen Barishnya's Welpen Barishnya's Welpen
Jaskaya
 
Barishnya's Welpen   Barishnya's Welpen
Joshua
 
Barishnya's Welpen   Barishnya's Welpen
Janosh-Akim
 
Barishnya's Welpen   Barishnya's Welpen