Welpen 2010

Welpen nach Calina und Joshi

Am 03. 02. 2010 kamen Calinas (Pinki) Babies zur Welt!

6 Rüden - 4 Hüdinnen

Es war eine Bilderbuchgeburt!
Noch schnell das Futter fressen und eilig noch einmal nach draußen. Von da an ging alles wie im Höllentempo.
Es setzten plötzlich die Eröffnungswehen ein, dann kam auch schon nach ca. 20 Minuten die 1. Hündin zum Vorschein (stolze 730 g schwer)!
Im Eiltempo sollte es dann auch weitergehen. Nachdem Pinki sich erst einmal ganz ruhig in Seitenlage brachte kamen alle nachfolgenden 9 Welpen zur Welt, wobei der 7.Welpe (unser Dickerchen) ca. 845 g auf die Waage brachte - er ist ein Prachtbursche!
Das ganze dauerte ca. 3 Stunden. Danach kümmerte sie sich erst einmal sehr intensiv um ihren Nachwuchs.
Es war wirklich sehr erfreulich, wieder einmal eine so unkomplizierte und schnelle Geburt zu erleben.
Wir freuen uns hierüber natürlich sehr

Barishnya's Welpen
1. geborene Hündin
 
  Barishnya's Welpen
jetzt sind es schon 4
 
Barishnya's Welpen
endlich - alle 10 da
 
  Barishnya's Welpen
Rüde "Dickerchen" 845 g Geburtsgewicht!
 
Barishnya's Welpen
 
 
  Barishnya's Welpen
 
 
Barishnya's Welpen
 
 
  Barishnya's Welpen
 
 
Barishnya's Welpen
 
 
  Barishnya's Welpen
 
 
Barishnya's Welpen
 
 
  Barishnya's Welpen

Nun sind wir schon 3 Wochen alt und richtig aktiv. Na ja, wir bekommen ja auch super leckeres Fresschen.
Am liebsten mögen wir - . . . ist doch klar . . . den Tatar. Übrigens . . . unsere Mama natürlich auch
 
Barishnya's Welpen
 
 
  Barishnya's Welpen
 
 
Barishnya's Welpen
 
 
  Barishnya's Welpen
 
 
Barishnya's Welpen
 
 
  Barishnya's Welpen
 
 
Barishnya's Welpen
 
 
  Barishnya's Welpen
 
 
Barishnya's Welpen
 
 
  Barishnya's Welpen