Welpen 2009

3 Rüden - 7 Hündinnen
Unsere "Halva" ist am 8. 10. 2009 zum 1. Mal Mama geworden!

Am 60. Tag Tragzeit brachte sie 10 gesunde, kräftige Welpen zur Welt.
Es ging alles sehr schnell, fast ohne Vorbereitungsphase, präsentierte sie ihren 1. Welpen voller Stolz, so als wollte Sie uns sagen "seht her, auch ich habe schönen Nachwuchs". Die weiteren 9 folgten sehr zügig. Alles vollkommen ohne auch nur ein kleines Problem. Sämtliche Welpen sind fast gewichtsgleich zwischen 560 und 600 g. Es ist ein gelungener 1. Wurf unserer Import-Hündin Halva.
Auch der Papa "Joshi" kann stolz auf seinen Nachwuchs sein!


 
Barishnya's Welpen
 
  Barishnya's Welpen
 
Barishnya's Welpen
 
  Barishnya's Welpen
 

 
. . . und hier schon zwei Wochen alt
 
Barishnya's Welpen
 
  Barishnya's Welpen
 
Barishnya's Welpen
 
  Barishnya's Welpen
 

 
nun schon vier Wochen alt
 
Barishnya's Welpen
 
  Barishnya's Welpen
 
Barishnya's Welpen
 
  Barishnya's Welpen
 
Barishnya's Welpen
 
  Barishnya's Welpen
 
Barishnya's Welpen
 
  Barishnya's Welpen
 
Barishnya's Welpen
 
  Barishnya's Welpen
 

Wir sind da!
Denisa und Macho (Galashko) Babies

gew.am 5.8.09 - 3 Rüden und 2 Hündinnen

Pünktlich, wie immer bei Denisa, brachte sie 5 kräftige, gesunde Welpen zur Welt. Innerhalb von knapp 2 Stunden waren alle da.
Dieses ist eine Wiederholungs-Verpaarung, da auch der vorherige Denisa/Macho-Wurf schöne vielversprechende Welpen gebracht hat. Die jetzigen sind ebenfalls sehr kräftig und sie waren gleich nach der Geburt putzmunter. Denisa ist eine sehr zuverlässige, erfahrene Mutter und Macho ein sehr schöner, eleganter Rüde mit einem ausgesprochen freundlichen Wesen. Diese beiden "Schwarzen" sind ideale Partner.

Hier ein Foto vom 1.Tag:


 
und nun schon im zarten Alter von 7 Tagen
 
Barishnya's Welpen
 
  Barishnya's Welpen
 

 
Hier nun schon im Alter von 3 Wochen
 

 
Barishnya's Welpen
 
  Barishnya's Welpen
 
Barishnya's Welpen
 
  Barishnya's Welpen
 
Barishnya's Welpen
 
  Barishnya's Welpen
 
Barishnya's Welpen
 
  Barishnya's Welpen
 
  

Natasha's und Akim's Babies sind da!

Sie kamen am 15.6.2009 auf die Welt. Leider sind es nur 3 (2 Rüden und 1 Hündin), dafür aber "Riesenbabies"!
Der 1. geborene Rüde brachte stolze 885 g auf die Waage, es folgte der 2. Rüde mit 860 g und dann die Hündin mit 770g.

Hier ein Foto vom 1.Tag:


 
und nun schon 12 Tage alt
 
Barishnya's Welpen Barishnya's Welpen
Barishnya's Welpen Barishnya's Welpen Barishnya's Welpen
 
hier im zarten Alter von 3 Wochen
 
Barishnya's Welpen Barishnya's Welpen
 
Barishnya's Welpen Barishnya's Welpen
 
 
Barishnya's Welpen Barishnya's Welpen Barishnya's Welpen

Calina (Pinki) und Eliushko (Joshi) haben Babies!

Calinas Babies kamen am 15.4.09 auf die Welt. Es sind 3 Hündinnen und 1 Rüde.
Alle sind wohlauf, lackschwarz, sehr kräftig und propper.

Hier das erste Foto: Der erste Tag!

Hier erst einmal das 1.Foto aus der Kinderstube.


 
Jetzt sind wir schon 3 Wochen alt, munter , unternehmungslustig und halten Mama "Pinki" ständig auf Trab
 

 
Barishnya's Welpen Barishnya's Welpen
Barishnya's Welpen Barishnya's Welpen Barishnya's Welpen
Bei diesem Wurf verhalf uns die Laune der Natur zu einem außerordentlich hübschen Hundemädchen. Bei der Kleinen kommen die Ursprünge dieser Rasse einmal wieder zum Vorschein. Dieses Baby ist wunderschön und außergewöhnlich gezeichnet.
 

 
 
Inzwischen haben die Denisa und Calina Welpen alle ein neues schönes Zuhause gefunden und fühlen sich bei Ihren neuen Betreuern sehr wohl.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den neuen Besitzern für ihr Vertrauen bedanken und wünsche weiterhin gutes Gelingen bei der weiteren Aufzucht der "Kleinen".
Ich würde mich sehr über das eine oder andere Foto freuen. Vielen Dank!