Welpen

Ein kleiner Rüde ist noch in liebevolle Hände abzugeben

Dieser süße Kleine sucht eine geeignete Familie, wo er sich wohlfühlen kann ...

Nun sind die Babies schon fast 2 Wochen alt

Nun sind die Babies schon fast 2 Wochen alt und entwickeln sich prächig.

Die beiden sind entweder am trinken und dann wird wieder mit vollem Bäuchlein geschlafen usw.

Natürlich sind sie auch schon sehr gut zu Fuß und die Äuglein öffnen sich.

Anbei ein paar aktuelle Fotos. Baby pink ist natürlich die Hündin. Der Rüde hat das lila Bändchen.

Bushka hat 2 schöne gesunde Welpen zur Welt gebracht

Heute, am 14.6.2017 hat unsere Bushka zwei schöne gesunde Welpen zur Welt gebracht, 1 Rüde und 1 Hündin.. Mutter und Kinder sind wohlauf.

Der Vater ist unser Macho.

Hier die ersten Fotos:

Wir freuen uns auf Nachwuchs im Juni!

Wir freuen uns sehr, daß es Mitte Juni wieder Welpen nach unserer Bushka geben wird. Näheres in Kürze!

Alle Welpen haben neue Besitzer gefunden!

Wir wünschen allen ein glückliches gesundes Hundeleben und viel Freude miteinander. Bitte ab und an einmal ein schönes Foto schicken. Darüber würden wir uns sehr freuen.Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Zucht. Danke!

Schöne Hunde-Mädchen suchen Zuhause

2 sehr schöne Hunde-Mädchen suchen noch ein neues Zuhause.(gelbes und blaues Bändchen).  Beide sind fehlerfrei, haben kurze Gebäude , sehr schöne Gebisse sowie Winkelungen der Vorder- und Hinterbeine. 

Ein paar aktuelle Fotos der beiden:

Die ersten Besucher

Jetzt waren im Dezember schon die ersten Besucher bei uns und es wurde geschmust ohne Ende bis wir dann auf den Armen unserer Verehrer einschliefen.

Wir entwickeln uns sehr schön, alle haben wir schon sehr schöne Zähnchen bekommen ohne Fehl und Tadel. Wir haben alle samt eine sichelförmige Rute, einen kurzen Rücken sowie schöne Winkelungen der Beine. Es kann eigentlich alles so weitergehen.

Die Mahlzeiten schmecken uns natürlich auch sehr gut.

Also wir sehen uns!

Die Babies sind schon sehr aktiv

Jetzt sind die Babies schon sehr aktiv. Es wird gespielt mit Mama und den Geschwistern. Auch das Baby-Futter schmeckt allen und ganz besonders Tatar. Danach wird wieder geschlafen.

Ein paar aktuelle Fotos:

Die neuen Babies entwickeln sich bestens

Jetzt sind die Babies schon 10 Tage alt und sie entwickeln sich sehr schön. Z.Zt. besteht ihr Tagesablauf in Trinken und dann Schlafen.

Mama Nadja hat es alles gut im Griff.

Ein paar aktuelle Fotos:

Hurra! Die Nadja-Babies sind da!

Nadja brachte am 1.11.16 ihre Babies nach Papa Joshi zur Welt.

Das 1.Baby, der einzige Junge, erblickte morgens kurz nach 4 Uhr das Licht der Welt und konnte nichts schneller tun als sich eine pralle Zitze zu suchen und das Schmatzen begann. Danach ging alles sehr zügig innerhalb der nächsten 2,5 Stunden.

Insgesamt sind es 1 Rüde und 7 Hündinnen. Alle sind bei bester Gesundheit und sehr vital.

Alles weitere wird hoffentlich so toll weiterlaufen wie bei der Geburt.

Mama Nadja kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs und die Babies sind auch fleißig am Trinken, damit sie einmal so groß und stark werden wie ihre Eltern.

Hier die 1. Fotos

Neue Fotos

Jetzt sind wir schon 7 Wochen alt und werden bald in unser neues Zuhause umziehen und dann heißt es auch Abschied nehmen von unseren Geschwistern und der Mama.

Momentan schmeckt uns vor allem Tatar sooo.... gut, daß wir uns kaum beherrschen können. Na ja,  Hauptsache es schmeckt. Wir wollen ja groß und stark werden wie unsere Mama und unser Papa.

Alle Welpen haben neue Eltern

Wir freuen uns, dass inzwischen alle Welpen von Nadja und Joshi neue Welpeneltern gefunden haben.
Es tut uns sehr leid für die vielen netten Interessenten, die leider aus diesem Wurf keinen Welpen mehr bekommen können. Wir planen jedoch unseren nächsten Wurf ca. Mitte 2016 und hoffen, dass alles wie gewünscht klappt.
Die für den kommenden Wurf bereits bestellten Welpen haben wir auch vorgemerkt.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere langjährige "Russenzucht".

Hier noch eine kurze Anmerkung:
Wir werden ab und an von Interessenten gefragt, warum wir keine Standfotos der Welpen auf unserer Homepage einstellen. Die Antwort ist einfach erklärt: Wir halten gestellte Fotos von ca. 5 Wochen alten Welpen nicht für aussagekräftig und schlagen den Interessenten vor, den Kleinen beim Laufen, Spielen und "Kämpfen" mit den Geschwistern zuzusehen.
Aus unserer Sicht ist die Anatomie (natürliche Winkelungen der Beinchen, Kopf- und Rutenhaltung) und nicht zuletzt das Temperament im natürlichen Bewegungsablauf viel besser zu beurteilen. Das "künstliche" Stellen der kleinen Welpen ist unserer Ansicht nach nicht realistisch und zeigt nicht die natürliche Haltung der Welpen.

Die neuen Welpen sind da

Hier kommen die neuesten Fotos der Nadja Welpen. Wie man gut erkennen  kann, sind sie bereits kräftig am Fressen und es schmeckt ihnen gut.

Wenn man nicht gerade schläft oder frißt, dann wird auch schon miteinander gerauft. Die Entwicklung ist sehr sehr gut und wir hoffen, daß es einmal große kräftige Hunde werden so wie ihre Eltern.

Die neuen Welpen sind da

Jetzt sind sie da, die Babies nach Nadja (Glavnaja Nagrada s Zolotogo Grada) und Papa Joshi (Barishnya's Eliushko).
Es ist der 2.Wurf unserer Nadja und wie beim 1.Wurf hat es auch dieses Mal wieder wunderbar geklappt. 
Es sind 7 kräftige Welpen (4 Rüden und 3 Hündinnen). Mama Nadja ist eine wunderbare Mutter.

Die Babies entwickeln sich sehr schön und sind putzmunter. Milchbar - Bäuchlein voll - schlafen!
Na ja, sie wollen ja nun einmal große, starke Hunde werden. 

Neue Welpen im März

Wir erwarten Ende März 2015 Welpen nach unserer Romina und Papa Macho.

Alle unsere Welpen haben liebe Hundefreunde gefunden

Wir freuen uns das wir alle unsere Welpen mit sieben Wochen vermittelt haben. In der nächsten Woche werden die kleinen Hunde alle in Ihr neues Zuhause ziehen. Ich bedanke mich nochmals für das Vertrauen, dass mir die neuen Hunde Besitzer entgegen bringen. Liebe Grüße von Liane Lippert aus Sudwalde.

Unsere Welpen über 4 Wochen alt

Mit gut 4 Wochen haben die Welpen nun schon einige Besucher beschnuppern können und sie genießen die vielen Schmuseeinheiten und natürlich Mama Nadja kommt auch nicht zu kurz.

Die Welpen sind jetzt 3 Wochen alt

Nun mit 3 Wochen sind wir in unser großes Welpenzimmer umgezogen. Uns schmeckt auch schon die erste feste Nahrung und wir spielen mit unseren Plüschtierchen und natürlich gibt es auch schon die ersten kleinen Rangeleien untereinander.

Die Welpen sind nun 2 Wochen alt

Jetzt sind wir schon 2 Wochen alt und wir fangen an unseren Umgebung zu erkunden. Die Äuglein öffnen wir jetzt auch und die erste Wurmkur haben wir super gut überstanden. Unsere Mama hat viel zu tun, damit wir einmal groß und stark werden.

Die Welpen sind eine Woche alt

Jetzt sind wir bereits 1 Woche auf der Welt. Z.Zt. sind wir nur am Trinken und anschließend putzt uns unsere Mama. Ja..... und was kommt dann? Natürlich relaxen in der Gruppe bis das Ganze wieder von vorn losgeht...

Die Welpen sind da!

Jetzt sind sie da, unsere ersten Welpen von Glavnaya Nagrada is Zolotogo Grada (genannt Nadja).
Die Babies kamen ohne jegliche Probleme am 29.3.2014 zur Welt. Es sind 7 Rüden und 3 Hündinnen. Sie sind alle lackschwarz. Sorry, leider keine "Bunten" dabei!
Nadja versorgt ihre Kinder sehr vorbildlich und läßt sich gar nicht aus der Ruhe bringen. Wir freuen uns sehr!

Der stolze Papa ist unser Barishnya's Galashko (genannt Macho).

Wenn Sie die Besitzer eines russischen schwarzen Terrier werden möchten, freue ich mich schon auf Ihren Anruf (0 42 47 - 9 50 10) oder auf Ihre E-Mail.

BARISHNYA'S CHAIJKA B-Wurf

Hallo! Alle unsere Welpen haben liebe Menschen gefunden, bei denen sie jetzt leben dürfen. Wir danken allen neuen Welpen Besitzern für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben.

Am 3. Adventssonntag kamen 4 gesunde, kräftige Welpen zur Welt.
Alle sind putzmunter und bedienen sich fleißig an Mamas Milchbar.
Unser dickstes Mädchen wiegt ganze 789 g und die andere nicht viel weniger.
Chaijka hat das mal wieder gut hinbekommen.

04.01.2014: Nun sind wir schon fast 3 Wochen alt und erkunden schon unsere nähere Umgebung. Das erste feste Futter kennen wir auch schon.

11.01.2014: Neue Fotos in der Galerie von unseren tollen Welpen.

06.02.2012: Ben (grün), Barush (lila), Bolonka (rosa) und Bambi (black and tan).

BARISHNYA'S ARISSA NATALYA

Alle unsere Welpen vom A-Wurf haben bei ihren glücklichen Besitzern eine neue Heimat gefuinden. Weitere Fotos vom A-Wurf siehe Galerie.

25.07.2013: Unsere Arissa (jetzt genannt Stella) hat am 22.07. in Kalifornien ein neues Zuhause gefunden.

Neues vom A-Wurf

26.06.2013: Ayko und Aysha geht es richtg gut:

Aysha (Saphira): ich will Frauchen helfen
Aysha (Saphira): schön sitz!
Ayko: das ist mein bester Freund, der Jannes
Ayko: und hier ist meine Freundin
Ayko: wir teilen uns alles
Ayko: und jetzt erst einmal relaxen
Ayko: oh, ist das heiß!

Neues vom A-Wurf

11.06.2013: Aktuelle Fotos der Welpen im Alter von 8 Wochen im hauseigenen Garten. Das Toben mit Mama macht sehr gute Laune ...

Neues vom A-Wurf

Jannes bei den 7 Zwergen zu Besuch.

Neues vom A-Wurf

Jetzt sind wir schon 5 Wochen alt und putzmunter und vital.

Neues vom A-Wurf

21.04.2013: >Jetzt sind wir schon 2,5 Wochen alt und wir haben sehr großen Appetit. Mamas Milchbar ist zwar immer noch das beste , aber auch die erste "feste" Nahrung schmeckt uns schon recht gut.Mittlerweile sind wir in unser großes Welpenzimmer mit viel Spielmöglichkeiten umgezogen.

 

zu Foto 1 - Rüde lila u.Hündin pink ... wollen mal schauen, wer hier der Stärkere ist ...

zu Foto 2 - Rüde lila u.Hündin pink ... und hier nach dem Kräftemessen ...

zu Foto 3 - Rüde lila ... und jetzt bitte ein schönes Foto ...

zu Foto 4 - Rüde hellgrün ... bei Mama schmeckt es immer noch am besten ...

 

Neues vom A-Wurf

13.04.2013: Jetzt öffnen sich so langsam die Äuglein der Kleinen.
Bändchen pink und gelb = Hündin
Bändchen grün, blau, hellblau, hellgrün und lila = Rüden

Neues vom A-Wurf

09.04.2013: Die neuen Welpen sind jetzt schon 1 Woche alt und rundum zufrieden:

 

Der neue A-Wurf ist da!

CALINA und JOSHI haben uns ein schönes Osterpräsent ins Nest gelegt!


Pünktlich am 30.3.13 brachte Calina 7 proppere Babies zur Welt, 5 Rüden und 2 Hündinnen. Ganz besonders freuen wir uns mal wieder über 2 Rüden in der schönen Farbe "black & tan"

tl_files/inhalte/welpen/_2013.03.28/Welpen-A-Wurf-2.4.13--1kl.jpg
 
  tl_files/inhalte/welpen/_2013.03.28/Welpen-A-Wurf-2.4.13kl.jpg
 

Neues vom Z-Wurf

Zar, genannt Juri

lebt jetzt im Allgäu und hat sich dort in seiner neuen Familie bestens eingelebt.Alle sind glücklich und zufrieden.

Zarinja-Dusha,  genannt Dusha 

ist umgezogen nach Zweibrücken. Laut Herrchen ist sie jetzt schon Spitze auf dem Hundeplatz und alle sind stolz darauf.

Zsa-Zsa,  genannt Zorra 

hat  eine weitere Reise hintersich. Sie ist jetzt in Österreich zuhause  und freut sich, eine Spielkameradin zu haben.

Amy hat sie bereits bei uns schon kennengelernt.

Allen neuen Besitzern wünschen wir auch weiterhin alles Gute und freuen uns auf neue aktuelle Fotos. 

 

Viele Grüße

Liane Lippert

 

 

Russisches "Mädchen" sucht ein Zuhause

Es sucht noch ein Russen-Mädchen vom 31.12.12- Farbe black & tan ein neues Zuhause:

Neues vom X-Wurf

Inzwischen sind mehrere Rückmeldungen des letzten Wurfes bei uns eingegangen und natürlich freuen wir uns sehr über die super Entwicklung unserer Welpen. Es gibt keinerlei Probleme mit den anderen Vierbeinern in den Familien, selbstverständlich auch nicht mit Kindern und´Besuchern. Katzen, Pferde, Vögel und natürlich auch weitere andere Hunde kommen mit den Schwarzen sehr gut klar. Das ist bei uns auch ein Muß, da wir hier natürlich auch mehrere Tiere besitzen und das Miteinander ist bei uns selbstverständlich. Sehr wichtig ist das Maßhalten der Spaziergänge sowie kein Treppensteigen in der Wachstumsphase, sowie ein Qualitätsfutter für große Rassen.

Mila wohnt bei ihren neuen Besitzern im Raum Minden und hat sich prächtig entwickelt, kommt prima mit ihrer Hunde- Freundin Lara zurecht. Alles sieht sehr gut aus.Milas Herrchen meldet sich regelmäßig bei uns und berichtet über Neuigkeiten.

Duffi ist bei ihren neuen Besitzern im Raum Herford zuhause. Auch hier läuft alles zur vollsten Zufriedenheit.Frauchen erzählte uns, dass sie auf dem Hundeplatz ausgesprochen “cool“ ist , lt. Aussage der dortigen Trainerin, und die neuen Herausforderungen gern und mit Freude annimmt.

Wonneproppen Ringo (jetzt Miro) ist nach wie vor ein echter Schatz. Er wickelt seine Leute um seine 4 Pfoten, das hat er auch hier schon bewiesen. Er wurde sofort von den anderen dortigen Vierbeinern akzeptiert und laut Herrchen könnte es nicht besser laufen. Wir freuen uns hierüber ganz besonders, da dieser “Kleine“ so viele Leute in seinen Bann gezogen hatte, und wir froh sind, die richtige Entscheidung für ihn getroffen zu haben.

Xato wohnt im Ruhrgebiet zusammen u.a. mit Dakota, einem Austr.Shepherd-Welpen und vielen anderen Tieren in einer Familie mit 2 Kindern. Frauchen hat Bericht erstattet und Fotos geschickt wonach alles positiv ist in dem privaten Kaarster Streichelzoo.

Von Xaaron-Maximilian haben wir auch einiges erfahren. So kommt er von Anfang an bestens mit seinem kleinen Kumpel Johann (2,5 kg) zurecht. Eine lange Zugfahrt von Duisburg nach Berlin hat er inzwischen auch prima gemeistert und lt.Frauchen hat er sich auch während der langen Fahrt ausgezeichnet verhalten.Weiter so!

Hier ein paar Fotos der Racker (Klick für Großdarstellung):

Hey........hier spricht Euer Ringo!

Ja, liebe Tierfreunde, im Namen meiner Mama möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich für die vielen Anfragen (mittlerweile über 10!) bedanken. Doch mich gibt es nur 1x und inzwischen habe ich nach einer langen Reise mein neues tolles Zuhause bei der sehr tierlieben Fam. Hofmann im Rhein-Hessen-Gebiet bezogen. Dort habe ich verschiedene andere Tiere, Pferde, Katzen, ein sehr altes Gänsepaar sowie 2 nette alte Hundedamen, die mich auch noch bemuttern werden.

Mein Frauchen, das mich liebevoll aufgezogen hat, muß sich jetzt um meine traurige Hundemama kümmern. Diese vermißt mich sehr. Aber , so ist nun mal das Leben."

Ganz herzlich bedanke ich mich bei Fam. Hofmann, die sich jetzt rührend um den "Kleinen" kümmern.

Alles erdenklich Gute und bis bald!

Welpe Xaran-Ringo sucht ein Zuhause

Ich heiße Xaran-Ringo, bin 8 Wochen alt und suche noch ein schönes Zuhause.

Die neusten Bilder von Chaijka Babies

(aufgenommen Anfang August 2012)

Weitere Bilder von Chaijka Babies ...

Chaijka Babies
 
  Chaijka Babies
 

 

Chaijka Babies
 
  Chaijka Babies
 

 

Am 17.7.2012 brachte unsere Chaijka 5 kräftige Babies zur Welt

Am 17.7.2012 brachte unsere Chaijka 5 kräftige Babies zur Welt. Vater ist unser Joshi, der sich bisher als ein sehr guter Vererber gezeigt hat. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen. Alle sehr groß und schwer und vor allem putzmunter.

Mama Chaijka ist eine erfahrene Hündin und kümmert sich perfekt um ihren Nachwuchs. Wir haben wieder einmal 1 sog."Bunten" in diesem Wurf, was einige Interessenten freuen dürfte. Es ist 1 Rüde mit tollen Zeichnungen. Hier kommen von Zeit zu Zeit die Ursprünge dieser Rasse wieder zum tragen. Schade, daß diese Farbvariante noch nicht zur Zucht zugelassen ist.

Die Welpen von Natasha haben inzwischen alle ein prima Zuhause gefunden

Natasha's Welpen im Alter von 5 Wochen

Die Welpen sind jetzt 5 Wochen alt und erkunden bereits die große weite Welt.

 

Hündin: schön "sitz" machen
kann ich doch auch schon ...Natashas Welpen
Hündin: ich habe es mir hier gemütlich gemacht in der großen BlumenwanneNatashas Welpen Rüde, blau: ganz schön frech, mitten in den GeranienNatashas Welpen
Rüde, blau: auch ich kann mich benehmen...Natashas Welpen Rüde, grün: Ha-ha, ist das alles lustig ...Natashas Welpen Rüde, grün: Seht her wie kräftig ich schon binNatashas Welpen
Rüde, grün: Bin doch sehr fotogen?Natashas Welpen Rüde, gelb: ich bin doch auch sehr schön!Natashas Welpen Rüde, gelb: und nun mal wieder relaxen ...Natashas Welpen

 

Natasha's Welpen sind mittlerweile 3 Wochen alt

Jetzt sind wir wieder ganz schön gewachsen und mittlerweile 3 Wochen alt.

Weitere Fotos von uns:

auch mein Hinterteil kann sich sehen lassen ... im Gleichschritt Marsch ...
ich bin sehr stolz, denn schließlich war ich der erste ... jetzt spielen wir auch schon recht munter ...

Natasha's Welpen sind jetzt 2 Wochen alt

Mit gerade mal 2 Wochen schmeckt uns die 1.feste Mahlzeit schon recht gut und wie die Fotos zeigen, laufen können wir auch schon.

Weitere Fotos von uns:

Die erste feste Mahlzeit schmeckt uns Natashas Welpen Keine guten Tischmannieren ...Natashas Welpen Auch ich zeige es meinen Brüdern ...Natashas Welpen
Und nun endlich Siesta ...Natashas Welpen Wo bin ich ?Natashas Welpen Wie ich schon gut zu Fuß bin ...Natashas Welpen

Natasha's Welpen sind jetzt schon 5 Tage alt

Jetzt sind wir 5 Tage alt und haben schon kräftig zugelegt dank Mamas Milchbar und unserem guten Appetit

Weitere Fotos von uns:

Hier sind wir komplett:Natashas Welpen  
Natashas Welpen
2 Rüden:Natashas Welpen
Die Hündin:Natashas Welpen Die 3 Rüden:Natashas Welpen 1 Rüde und 1 Hündin:Natashas Welpen

Natasha's Welpen sind am 18.4.2012 zur Welt gekommen

Es sind 3 Rüden und 1 Hündin.

Da der vorherige Wurf vorzüglich ausgefallen ist haben wir uns entschieden, eine Wurf-Wiederholung zu machen. Papa ist also unser Joshi.

Die 4 Babies sind sehr kräftig. Die Gewichte liegen zwischen 680 und 760 g. Wir freuen uns, daß es diesmal wieder ein paar Rüden gibt, aber leider keine Bunten. Sie sind alle pechschwarz.

Anbei die ersten Fotos:

Hera natashas welpen
Natasha